Tel. Beratung: +49 40 3346376-0
Gastronomie, Büro & Privat
Barista-Service
Coffee-Catering und Events
Werkstatt-Service

JoeFrex Drawer Exclusive Mini - hochwertiger Edelstahl Abschlagbehälter

165,00 €*

Inhalt: 1 Stück

Im Zulauf, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: HC160082
EAN: 4260150975733
Logo Official Service-Partner


Exklusive Vorteile für HOC-Kunden

Wir haben ein gut aufeinander abgestimmtes Sortiment. Denn uns ist wichtig nicht mit einem überladenem Angebot zu verunsichern, sondern nur das anzubieten, was sich bewährt hat und von uns für gut befunden wurde.
  • FULL SERVICE - auch nach dem Kauf
    - Beratung - Barista-Kompetenz - Kaffee-Workshops.
  • EXPERTEN-TEAM - immer für Dich da
    - Vor Ort und am Telefon - wir holen das Beste aus Deiner Bohne.
  • EIGENE WERKSTATT - fair und schnell
    - Reparatur und Wartung ohne Umwege

JoeFrex Abschlagbehälter und Sudschublade für Espressomaschinen "Exclusive Mini"

Dieser hochwertige Abschlagbehälter ist für alle Espressomaschinen und Kaffeemühlen geeignet und dient dazu den ausgeklopften Kaffeesatz aufzufangen. Der Ausschnitt an der Vorderseite der Mini Sudschublade erleichtert das Abschlagen. Der verstärkte Korpus besteht aus einem poliertem Edelstahlblech und lässt sich dadurch leichter reinigen. Die Unterseite des JoeFrex Drawers ist mit einem Formgummi versehen und steht vibrationsfrei und sicher. Das reduzierte, fast schlichte Design wurde für den professionellen Einsatz einer Espressomaschine konzipiert, ist aber gleichermaßen in einer modernen Küche mit Profi-Heimbarista Anspruch.

Eigenschaften Abschlagbehälter

  • Größe: Mini
  • Spülmaschinengeeignet
  • Geeignet für 30Kg
  • Stellfläche: Breite: 14cm, Tiefe: 24cm, Höhe 8,5cm
  • Material: Edelstahl
Hersteller "JoeFrex"

JoeFrex ist als Hersteller von spezialisierten Espresso & Kaffee-Tools wie Tamper, Abschlagbehälter, Sudschubladen, Tamping-Stationen, Barista und Latte Art Tools und Aufschäumkannen für Cafés, Bars, Restaurants und Hotels im In- und Ausland bekannt und geschätzt.

Die Firma aus Nürnberg designt und produziert hochwertige Accessoires rund um die Zubereitung von Espresso, Cappuccino und Latte Macchiato, u.a. Edelstahlkännchen in verschiedensten Größen und Ausführungen für das Aufschäumen von Milch, Latte Art-Artikel sowie Reinigungsmittel wie Entkalker und Milchschaumreiniger als auch Spezialbürsten zur Reinigung Ihrer Espressomaschine und Kaffeemühle. Stetige Innovation und Weiterentwicklung, höchste Fabrikationsqualität und herausragender Kundenservice stehen an vorderster Stelle.

Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kontakt
Kontakt
Nimm mit uns Kontakt auf!