Tel. Beratung: +49 40 3346376-0
Gastronomie, Büro & Privat
Barista-Service
Coffee-Catering und Events
Werkstatt-Service

CaffeCel Decaffecel DECAF PADS - entkoffinierter Kaffee für Siebträgermaschinen

18,90 €*

Inhalt: 0.35 Kilogramm (54,00 €* / 1 Kilogramm)

Nicht verfügbar, Artikel im Zulauf

Produktnummer: SW1024
EAN: 5604426008012
Logo Official Service-Partner


Exklusive Vorteile für HOC-Kunden

Wir haben ein gut aufeinander abgestimmtes Sortiment. Denn uns ist wichtig nicht mit einem überladenem Angebot zu verunsichern, sondern nur das anzubieten, was sich bewährt hat und von uns für gut befunden wurde.
  • FULL SERVICE - auch nach dem Kauf
    - Beratung - Barista-Kompetenz - Kaffee-Workshops.
  • EXPERTEN-TEAM - immer für Dich da
    - Vor Ort und am Telefon - wir holen das Beste aus Deiner Bohne.
  • EIGENE WERKSTATT - fair und schnell
    - Reparatur und Wartung ohne Umwege

CaffeCel "Decaffecel Decaf Pads" Einzelportionen entkoffinierter Kaffee für Siebträgermaschinen

Die einzeln aromaverschweißten, entkoffinierten CaffeCel Decaf Pads sind sofort einsatzbereit für die Siebträgermaschine. Ideal für Gastronomen und Kaffeetrinker, die nur temporär koffeinfreinen Kaffee geniessen und anbieten möchten. Der Kaffee ist eine sorgfältige Auslese von Kaffeebohnen aus exotischen Plantagen der Kapverdischen Inseln und Afrika. Ohne Koffein lässt er Sie den Kaffee zu jeder Tageszeit genießen - ein hervorragender entkoffinierter Gourmetespresso mit ausgeglichenem, besonders feinem Geschmack für zwischendurch. 

Der Entkoffeinierungsprozess beginnt bereits mit den noch grünen und ungerrösteten Bohnen. Unter Einwirkung warmen Wassers bzw. Wasserdampfes wird das in den Bohnen enthaltene Koffein mit einem Lösungsmittel extrahiert. Die zarten Bitterstoffe sorgen für eine äußerst harmonische Würzigkeit und überzeugen schnell zu einer weiteren Tasse eines perfekten Espresso. Durch den geringen Säureanteil ist dieser Kaffee besonders für den Liebhaber eines puren Espresso ein absolut feiner Genuss. 

  • 50 x 7g = 350g
  • Aromafrisch verpackt
  • Einzelportionen für Siebträgermaschinen
  • Nicht für ESE-Pad- oder Nespressomaschinen geeignet
Eigenschaften "CaffeCel Decaffecel DECAF PADS - entkoffinierter Kaffee für Siebträgermaschinen"
Hersteller: Newcoffee Industria Torrefactora de Cafés S.A.
Herstellung: Portugal
Ursprung: Kapverdische Inseln
Anbauart: Konventionell
Aufbewahrungshinweis: Kühl und trocken lagern
Geschmack: Cremig
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.
Hersteller "Newcoffee Industria Torrefactora de Cafés S.A."

CaffeCel by Newcoffee Industria Torrefactora de Cafés S.A. wurde im Jahr 1994 in Cabeceiras de Basto in Portugal gegründet mit dem Anspruch, seinen Kunden einen hochwertigen, ausgewogenen und schmackhaften Kaffee zu bieten. Die portugiesischen Kaffeespezialisten hinter der Röstmaschine haben sich ganz dem Kaffee verschrieben und kreieren insbesondere Kompositionen von Espressobohnen aus exotischen Ländern und Regionen, wie z.B. den "Ilha de Fogo" von den Portugiesischen Kapverden. Um sicher zustellen, dass die vielfältigen Kaffeemischungen, die Profiqualität des Espresso Caffècel bewahrt bleiben führt das Unternehmen ein strenges Qualitätsmanagement.  Das Ergebnis ist ein Kaffee mit einem auffälligem intensivem, cremigem, vollmundigem oder schokoladigem Wiedererkennungsmerkmal.

Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kontakt
Kontakt
Nimm mit uns Kontakt auf!